Spezialisierung & Kooperation

Ein erfolgreiches Geschäftsmodell

In der Arbeit der Zukunft werden die Experten der B+H SPRINKLER SERVICE GmbH für zeitlich begrenzte Projekte noch stärker gefragt sein, als bisher.

Unsere Erfahrungen zeigen, dass interessierte Unternehmen und Investoren spezialisierte Teams für eine Aufgabenstellung zusammenstellen, um diese nach getaner Arbeit wieder aufzulösen.

Die klassische Organisationsform Arbeitgeber – Arbeitnehmer wird es weiter geben und ist gleichzeitig aus unserer Sicht für komplexe Aufgabenstellungen auch überholt.

B+H SPRINKLER SERVICE GmbH ist ein spezialisiertes Netzwerk an Personen, die ein gemeinsames Ziel bei der Bearbeitung sicherheitstechnischer Anlagen kurz- oder langfristig verfolgen.

Im Innen- und Außenverhältnis handeln wir nach unserem Leitsatz:

„Erfolg ist das Ergebnis von Anstand, Respekt und Liebe.“ (Ernst Prost, Liqui Moly GmbH).

Über die reine Fachkompetenz hinaus sind wir in der Lage mediativ tätig zu sein und können schwierige Projektkonstellationen erfolgreich bewältigen.

Trotz Internet und Industrie 4.0 brauchen wir die Kommunikation von Mensch zu Mensch, um uns gesellschaftlich erfolgreich weiter zu entwickeln.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern!

+49 (0) 57 33 – 87 10 190

Leistungen & Services

Consulting

Engineering

Training

Trading

Sprechen Sie jetzt mit uns über Ihre Brandschutzlösungen

Ihr Ansprechpartner

… auf die Einstellung kommt es an!

Dipl. Ing. (FH)
Frank Korte
f.korte@bundhservice.com
Tel. +49 (0) 57 33 – 87 10 19 – 0